top of page
Mirian Fotoshooting-31.jpg

SCHAMANISCHE EINZELSITZUNG

Bist du bereit, dich auf deine Reise der Selbstentdeckung zu begeben?

Schamanische Behandlung
Schamanische Behandlung
Schamanische Behandlung

Willkommen zur schamanischen Einzelsitzung

In dieser einzigartigen und ganzheitlichen Erfahrung lade ich dich ein, dich auf eine Reise der Selbstentdeckung und Heilung zu begeben, die durch die Weisheit der traditionellen schamanischen Energiemedizin geleitet wird.

Jede Sitzung ist einzigartig und wird entsprechend deinen individuellen Bedürfnissen gestaltet. Gemeinsam werden wir einen Raum der Sicherheit und des Vertrauens schaffen, in dem du dich öffnen und deine innersten Wahrheiten erkunden kannst.

Nach unserer Sitzung stehe ich dir gerne für Nachbesprechungen und Unterstützung zur Verfügung, um den Heilungsprozess zu fördern und dir dabei zu helfen, die Erkenntnisse und Erfahrungen zu integrieren, die du während unserer Zeit zusammen gemacht hast.

 

Im Herzen meiner schamanischen Praktiken steht der Illuminationsprozess, ein kraftvoller Ansatz zur inneren Transformation. Durch diesen Prozess begebe ich mich als Schamanin in die Sphären der Unendlichkeit, um mich von den Fesseln der Vergangenheit und der Zukunft zu lösen, sodass nur das Hier und Jetzt existiert. Indem wir uns von den Ketten unserer schmerzhaften Vergangenheit befreien, befreien wir auch die Zukunft von den Zwängen unserer Geschichte. Wir erkennen, dass wir nicht nur das Produkt unserer Vergangenheit sind.

 

Während des Illuminationsprozesses identifiziere ich zunächst, wo sich Energieblockaden im Licht- und Energiekörper manifestiert haben. Durch die Schaffung eines heiligen Raumes und die klare Ausrichtung meiner Intention löse ich diese Blockaden mittels Atemarbeit und leite die schwere Energie über spezifische Chakren ab. Durch diese Transformation können wir uns von den Wunden der Vergangenheit und unserer Vorfahren befreien. Dieser Prozess ermöglicht eine tiefgreifende Erneuerung auf physischer und emotionaler Ebene, stärkt unser Immunsystem und fördert eine ganzheitliche Gesundheit.

 

Der Illuminationsprozess findet Anwendung bei einer Vielzahl von Indikationen:

Darunter das Gefühl, in wiederkehrenden Verhaltensmustern festzustecken, emotionale Verletzungen, die immer wieder auftreten, körperliche Beschwerden und Gesundheitsprobleme, Unzufriedenheit mit sich selbst, Schwierigkeiten bei der Umsetzung von Veränderungen, sowie bei Stress, Ängsten und Burnout.

 

In meiner Praxis nutze ich die Mesa, eine alte Tradition, die Heilsteine beinhaltet. Jeder dieser Steine, auch Kuyas genannt, trägt die individuellen Wunden des Schamanen, die auf dem Weg des verwundeten Heilers in Quellen der Kraft transformiert wurden. Die Mesa dient sozusagen als ein Altar, der während meiner Ausbildung im Medizinrad erworben wurde und bei jeder Illumination Anwendung findet.

Kontaktiere mich gerne, um deine schamanische Einzelsitzung zu vereinbaren.

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten.

bottom of page